Gute Sprachkenntnisse bringen richtig Geld!

Gute Sprachkenntnisse bringen richtig Geld!

Wich­ti­ges zu Spra­che und Kul­tur.

Einer mei­ner Kun­den woll­te sei­ne Pro­duk­te in die USA lie­fern und durf­te nicht, da ihm die not­wen­di­ge Zer­ti­fi­zie­rung fehl­te. Die­ser ASME Code ist schon kom­plex. Um die­se Zer­ti­fi­zie­rung zu erlan­gen muss­ten zahl­lo­se Audits, Doku­men­te und Fir­men­füh­run­gen her – alle­samt auf Eng­lisch.

Folg­lich muss­te die Aus­sen­dar­stel­lung des Unter­neh­mens in eine ent­spre­chend ange­mes­se­ne Form gepackt wer­den. Vor­stel­lung des Unter­neh­mens, Fir­men­füh­rung mit den ent­spre­chen­den Vor­gangs- und Pro­zess­be­schrei­bun­gen wur­den geübt, damit der Audi­tor den best­mög­li­chen Ein­druck gewin­nen konn­te. In der Pro­duk­ti­on gehör­te auch dazu eben für die­sen Tag mal den Mäd­chen­ka­len­der abzu­hän­gen.

Nach einer gera­de mal halb­jäh­ri­gen Vor­be­rei­tungs­zeit mit Inhal­ten wie ent­spre­chen­des Voka­bu­lar und Ver­hal­ten, akti­ves Reden erlang­te das Unter­neh­men die Zer­ti­fi­zie­rung mühe­los. Am Ende stand ein Auf­trag in Mil­lio­nen­hö­he. lin­go macht Sie fit für den inter­na­tio­na­len Markt.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar