FlipChart & Co Das sagen Kunden

FlipChart & Co Das sagen Kunden

Der ver­gan­ge­ne Work­shop hat RIE­SEN-Spaß gemacht

Chris­ti­an Mor­gen­weck ž Heidelsteinstraße15 ž 36142 Tann (Rhön)

lin­go

Micha­el Fuchs

Ahorn­weg 6

36151 Burg­haun

Refe­renz Visua­li­sie­rungs-Work­shop

Sehr geehr­ter Herr Fuchs,

vie­len Dank für die­ses unglaub­lich Inter­es­sant Semi­nar. Es war zu kei­ner Zeit lang­wei­lig. Beson­ders toll fand ich, dass wir das Erlern­te sofort umset­zen konn­ten. Es hat mir per­sön­lich die Hemm­schwel­le genom­men und dafür gesorgt, dass ich mei­ne Charts noch krea­ti­ver gestal­ten konn­te.

Mei­ne Semi­nar­teil­neh­mer konn­ten oft nicht lesen, was ich an das Flip­chart schrieb. Noch dazu wur­den Fach­be­grif­fe die ich auf­schrieb schnell ver­ges­sen. Nach Ihrem Semi­nar war es mir mög­lich, sau­be­rer und les­ba­rer zu schrei­ben. Außer­dem habe ich krea­ti­ve Ide­en mit­ge­nom­men, wie man ein Flip­chart anspre­chen­der gestal­ten kann.

Mei­ne Teil­neh­mer waren begeis­tert. Ich per­sön­lich fin­de, es ist eine Form der Wert­schät­zung für die Semi­nar­teil­neh­mer, anspre­chen­de, sau­ber geschrie­be­ne und durch­dach­te Flip­charts für den Lern­er­folg zu nut­zen. Ihr Semi­nar soll­te Pflicht für Coa­ches, Trai­ner und Red­ner sein.

Ich freue mich auf wei­te­re span­nen­de Semi­na­re mit Ihnen!

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Chris­ti­an Mor­gen­weck

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar